Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hab ja eigentlich garkeine lust zu bloggen, weil ich total platt bin und eigentlich nur noch ins Bett mag. Trzd mach ich das mal auf die schnelle. [Kurzfassung.]
Die FBM war toll *__* auch wenn ich direkt für Chaos gesorgt hab, indem ich meine Gruppe nicht gefunden hab, trotz das ich sie am handy hatte xD [Hallo, wer hätte gedacht dass das Messe geläde so riiiiiiesig ist -.-] hat jedenfalls, grob geschätzt, ne stunde gedauert bis wir uns gefunden hatten XD
Joah ich hab ganz viele tolle bilder mit Matty und den anderen gemacht *3* auch wenn ich sagen muss das mein Cos mich übelst angekotzt hat. Anfangs hat alles perfekt gesessen und dann ist mein komplettes abbindzeugs verrutscht und meine wig hat im wind abgespackt und bla. Deshalb sind die bilder wie ich finde, nicht so toll geworden wie sie eigentlich hätten sein sollen >__<
Egal... deeeenn; da liefen soviele Kuro Cosplayer rum *___* OMG ich war im Himmel ehrlich *__*
Besonders »das« Sebastian hatte es mir übelst angetan x3 [es hat mich sogar umarmt *___*] und »das« Ciel *-* das war so süß :D
...und... OMG da lief ein Ciel rum, dass war der oberhammer- 1:1 wie der ausm Anime. hab aber kein foto >__<
hab aber ganz viele Kuros gestalkt *__* die bilder lad ich dann aber bei Mexx hoch.
Alles in allem war der tag einfach nur klasse und Morgen gehts wieder hin[obwohl ich eigentlich wegen einer bestimmten person nicht wollte] aber ich treff mich da mit Neeezuuu<3 da ist mir alles drumherum egal :D
Sou nun versuch ich mich daran meine Riku wig zu kürzen und hoffe das ich sie nicht komplett versaue ~__~
[Iwann die tage gibts nen ausführlicheren Bericht]
Bis dann ihr lieben <3  
9.10.10 23:43


Werbung


Der Tag war toll *__* auch wenn er ziemlich mies angefangen hat -.-
Ich hab garnicht geschlafen, gegen halb 12 bin ich dann eingepennt und wurde um 12:30uhr wach. Das prob, ich wollte mich um 13uhr mit Tina treffen damit wir nach OF fahren können.
Haben es dann auf 14 uhr verschoben, trotzdem hat es nichts an meiner laune geändert [ich kann ganz schön pissig sein wenn ich übermüdet bin >_<] nyu. Haben dann ihre Mutter nach NR gefahren und sind dann da zum Bahnhof gelatscht [Ich frag mich immernoch wieso wir nicht zum Bahnhof gefahren sind und das Auto DA stehen lassen haben oO] Bild #1 <- Bahnhofgammler xD [ich seh so panne aus x_x aber hatte kein bock auf haare machen und den kram] Jedenfalls sind wir in OF in dieses Komisch Center, da sind so Shi...[<-irgendwas xD] Massagestühle. Da haben wir uns hingechillt und uns erstmal Massieren lassen *-* [Tina hat ne runde ausgegeben xP] Sind danach bestimmt 3 mal durch das teil gelaufen und waren min 2 mal in jedem laden und haben trotzdem nichts gescheites zum anziehen für sie gefunden >_< Dann hab ich so nen' Buchladen entdeckt [da ich die ganze zeit wie son Hündchen hinter ihr her  bin, wollte ich da nun auch mal rein] haben uns dann da bestimmt fast ne std, bei den 'Sex'büchern aufgehalten. <- sie ist da stehen geblieben, ich hab die Mangas gesucht -.-"
naja irgendwann wurde ich in der unteren abteilung fündig. WUUUSCH Aku mit solch Augen ♥_____♥ zum Regal gestürmt xD
Ein griff ins Regal.->BÄMZ-> Black Butler in der Hand xD
So, nun das lustige; Tina steht nicht so auf Mangas & Animes.Aaaber, was glaubt ihr wer von uns beiden ne halbe std vorm Regal stand und alle möglichen Mangas durchgeblättert hat?^^
...ich wars nicht, die einzigen die ich ausm regal genommen hatte waren: Death Note und Kuro ^_^
"Woah schau mal da treibens zwei typen miteinander O__O *Aku das teil ins gesicht halt*" XD ...Hah wie vertieft sie darin rumgeblättert hat...ein bild für die Götter xD [leider konnte ich kein foto davon machen weil Madame es nicht wollte -.-]
Dann Tina: "Ich steh ja total drauf wenn Typen schwarzen Nagellack drauf haben" Aku: "Sebby hat auch schwarze Fingernägel *Bild zeig*" Tina: "Pack ein" XD Bild #2 <- hat sie mir gekauft :D [btw, ich hab auch schwarzen Nagellack drauf >.> XD] hahja, ich weiß nicht wann ich das letzte mal nen Manga gelesen hab oO ich glaube das war Dragon Ball [<- und das ich schon eeeeeeeeewig her XD]
Müssen wa ändern.
Danach sind wir nochmal zu diesem Massage teil. [Tina hat wieder ne runde ausgegeben XD] und danach sind wir dann heim. bzw. Nach NR, Auto abgeholt und dann  zu Mäcces xD
Mäcces hat Tina auch ausgegeben o_ô achja und die Bahnfahrt hatte mich auch nichts gekostet o__o ...sie wollte es so ;__;
[Achja, bevor ichs vergesse, den ganzen tag über sah bei uns der Himmel so aus Bild #3 toll oder :D] ... und als wir dann zu ihrem Bruder gefahren sind um ihre Mum abzuholen, hab ich ausm Auto heraus den Sonnenuntergang fotografiert Bild #4 unglaublich toll wie ich finde :D Ich mag es <3 Und bei uns sieht man in letzter zeit desöfteren solch tolle Sonnenuntergänge <3
Nachdem wir dann kurz bei ihrem Bruder waren, sind wir dann heim. Da ich Bauchschmerzen hatte/habe bin ich nur noch kurz zu ihr um die Kontaktlinsen abzuholen. Joa und nun sitz ich hier und schreib wie ne bekloppte in meinen Blog^^
Achja das sind sie Bild #5 toll oder? *__* es wundert mich dass das Grau bei meinem Dunkelbraun durchkommt o.o die sind aber pure liebe *_* [auch wenn ich fast erblindet wäre wegen denen XD]
Jedenfalls: ganz ganz ganz lieben dank an Tina, für diesen Wundervollen tag.
Ich liebe dich mein Schatz ♥

So nun muss ich noch eben was zu Nezus blog loswerden:
Ich bin auch unglaublich froh das wir uns gefunden haben. [Ja bei Knuddels grenzt das schon fast an ein wunder XD] ...und ich geb dich nicht mehr so schnell her *an dir festklammer* Ich versuche für dich da zu sein soweit es geht <3 denn du bist mir unglaublich wichtig geworden ♥ und du sollst wissen das du jederzeit zu mir kommen kannst, egal was ist, egal wie spät es ist, ich bin für dich da :3 *knuddel*
So, dass reicht nun aber erstmal XD

Ich mag ein Kuro rpg haben Q___Q   <~was ein thema wechsel XD
Egal, ich bin raus für heute. [bin müde, werd wohl bald schlafen gehen]
Bis Morgen ihr Lieben ♥
6.10.10 21:49


Eintrag No.2#
Ich kann nicht schlafen Dx
Und als würde es mir nicht schon reichen das meine Augen und mein Kopf spinnen.Neiiin, jetzt Zittern mir auch noch die hände o_O
egal...
Ich schau grad tv und reg mich übelst auf. Da ist son' Mann der seine Frau betrogen hat. Die alte schmeißt ihn raus.Dann tanzt er mit nem Rosenstraus an und meint das er das nie wieder tun wird und BÄÄÄMZ Vergeben o_o Meine fresse, wie Naiv kann man denn bitte sein? Sry aber solch eine dummheit regt mich einfach nur auf. Ich würde ja jetzt sagen; 'Wer einmal betrügt, tuts wieder' aber das stimmt so nicht. Man KANN aus fehlern lernen [ich weiß von was ich rede .__."] aber Blumen und ne leppische entschuldigung? No Way !!! Dumm... einfach nur dumm...
Nun reden die in den Nachrichten davon, dass bisher gedacht wurde das Alkohol ein 'Männliches Problem' ist o_O Lol sag ich da nur XD
Hey, ich hab vorhin ganz vergessen euch meine große Liebe vorzustellen -> Klick Die sind so liiiiiebe *__* ...das war echt liebe auf den ersten blick. Das Passiert mir bei Pumps nie. Nyu, hab sie mir trzd nicht geholt. Die sind Mörder die dinger, ich kann in denen nicht laufen *grml*
Nun wird die FBM gezeigt o.o den ganzen tag schon wird davon gebabbelt. Warum nur? Das sind nur Bücher -.- Für die Interessiert sich zum größten teil noch nichtmal jemand. Wenn die ma wenigstens zur abwechslung mal die durchgeknallten Cosplayer zeigen würden. Aber neiiiin-.Bücher -.-
Pro 7 ist da schon viel toller, die haben innerhalb 1 Monats 3 mal was über Cosplay gebracht :D
OK das reicht nun. Schaut selber Nachrichten xD
Ich kühl jetzt meinen Kopf, der immer noch brummt wie sau x__x und hoffe das es bis nachher aufgehört hat >_<
Bis später <3
6.10.10 06:12


"Heaven? I don't have an affinity with that place."

 

Jetzt mal ehrlich, ich glaube ich bin einer der wohl dümmsten Menschen auf diesem Planeten >.< da versuche ich mich stunden lang dazu zubewegen hier endlich mal zu bloggen und dann, als ich schon nen mega langen text hier stehen hab, klick ich, aus welchem grund auch immer, auf den schönen blauen Firefox pfeil oben links. BAAMM eintrag gelöscht >__<
Also nochmal:
Ich kann mir ums verrecken nicht erklären, was momentan mit mir los ist. Ich habe richtig komische kopfschmerzen [Und meine Migräne ist schon heftig/komisch...] außerdem sehe ich manchmal ziemlich verschwommen, obwohl ich meine brille auf habe...und ich hab ab und an so'n komisches stechen an der linken schläfe oO Nyu. Das mit dem verschwommen ist nun schon seit ungefähr 4-5 std so und ich fühle mich, als würde ich jeden moment umkippen o.o ich kann mir nicht erklären von was das kommt. Stress kann es nicht sein, den hab ich momentan eher weniger und auch so, wüsste ich nicht von was das kommen könnte :/
Was ich richtig komisch finde ist; mir ist aufgefallen das ich in letzter zeit ganz schöne probleme mit der Deutschen sprache habe Q_Q ich muss ziemlich oft sachen nachschlagen... das macht mir langsam echt angst... und ich vergesse einige dinge die ich machen oder sagen wollte schnell... Zum Arzt rennen tu ich nicht, da ich angst habe von diesem etwas gesagt zu bekommen, was ich nicht hören mag. Ihr brauch mir nicht sagen wie dumm das ist. Es hat schon seinen grund wieso ich so denke ):
Nyu. Thema wechsel:
Ich hab heute das erste cover fertig bekommen. Schaut mal-> ->klick<- ich finds toll...glaub ich[perfektionismus meldet sich wieder zu wort >.<] Ich hasse Conhons...jedenfalls hat es ewig gedauert o.o und ich bin soweit ganz stolz auf mich das ich es so hinbekommen hab das man die filzer linien nicht sieht *-* [sagt mir das es toll aussieht. bittteeee. ich brauch das Q_Q lügt mich von mir aus auch an xD]
Nyu. Ich hab mich heute mit Tina getroffen. Hab sie 1 1/2 wochen nicht gesehen [btw wir wohnen fast tür an tür ;__;] und am Montag haben wir garnichts voneinander gehört, weil ich dachte sie sei sauer auf mich und sie dachte ich sei sauer auf sie ;___; aber nun ist alles wieder ok :3
Wir waren heute Einbindfolie [für das teil da oben] kaufen und danach in Oder-Roden, weil sie sich was zum anziehen für die Hochzeit am Samstag kaufen wollte. Hat aber nichts gefunden, deshalb fahren wir Morgen nach Offenbach und wenn wir da nichts finden fahren wir nach Frankfurt XD
Ich freu mich. Zwar hasse ich Shoppen überalles. Aber mit Tina machts trzd spaß :3
Morgen muss ich mir auch unbedingt die Kontaklinsen für mein Mello cos bei ihr abholen x__x und diese Verdammte Weste muss ich auch noch fertig bekommen... ätzend... das ich immer alles auf den letzten drücker machen muss >__<
Naja, ich werd jetzt noch Musik auf meinen Ipod packen und dann versuchen zu schlafen. [hab keine lust mehr die Augen offen zu halten... ist echt ätzend wenn man alles verschwommen sieht, sag ich euch. Ich hoffe dass das morgen weg ist >.<]
Ich sag dann mal Gute Nacht ihr Lieben und bis Morgen/bzw Später.

6.10.10 02:23


 

"You were supposed to be by my side until the end..."


Okay, dass mit den Berichten der letzten tage wird wohl nichts. Ich bin totmüde und ich merke, mein hiern hat sich auch schon in den Schlummermodus versetzt @_@
Ich hab heute wie bekloppt nach nem Notizbuch mit leeren seiten gesucht. Alles mögliche war zu finden, nur eins mit blanco seiten nicht >_< dann ist mir Eingefallen das die Buchbinderei in der ich mal ein Praktikum gemacht hatte, sowas hat. Also bin ich dahin und joa die hatten welche, waren aber alle entweder zu groß oder zu klein oder zu hässlich.
Da mein Vater aber gedrängt hat wie bekloppt hab ich mir einfach eines der 'hässlichen' geschnappt [hallo, dass hat blüten, gras und so zeugs im Papier -.-] bevor ich am ende garnichts mehr finde -.-
Das drecksding hat 15 € gekostet o.o ...ich habs nicht bezahlt, sondern mein vater xD
Hab mich dann vorhin rangesetzt es etwas zu verschönern... uhm ja, als ich es so gut wie fertig hatte ist mir aufgefallen das ich auf die falsche seite gezeichnet hab x_x
Das ist es: ConHon ist noch nicht fertig. Ich finds soweit ganz gut :3 nun zeichne ich den selben Ciel nochmal auf die andere seite diesmal aber auf dem Kopf :D daaaa ich das teil nun so benutzen werde, dass man sowohl von Vorne als auch von hinten reinschreiben kann.Man muss es dann nur drehen ^^
Man ...was ein gelaber xD
Joa, ich sollte wohl auch langsam mal meine Mello weste zuende nähen. Sonst wirds echt noch knapp o_o
Nyu, jetzt wirds Schnulzig: xD
Und zwar möchte ich hier eben loswerden, wie unglaublich glücklich ich darüber bin, dass einige gewisse Personen in mein Leben getretten sind...
Die die mich kennen wissen das ich es abgelegt habe, schnell vertrauen zu jemandem zu fassen... aber bei diesen Personen geht es nicht anders und ich bin unglaublich froh darüber das diese, dies nicht ausnutzen wie so manch andere hier... ich wünschte ich könnte diese Schwarzen Schafe aus meinem leben streichen >_< [Nein ihr braucht mich nicht anschreiben und fragen ob ihr damit gemeint seit... ich werde euch darauf keine antwort geben]
Jedenfalls Möchte ich eben danke sagen, dass es so wundervolle Menschen wie Mell, Nezu und Riku gibt *Jeden einzelnen it herzchen beschmeiß* Ihr seid mir in der kurzen zeit richtig ans Herz gewachsen Q__Q
...was eine Sülze... ich sollte schlafen gehen... genau das mach ich jetzt auch.

 

Bis Morgen ihr lieben <3

5.10.10 00:28


 

"Yes, you are alive. Not as a human, but as a demon."


Puuuuh. Ich habs geschafft. Hat zwar um die 9 std gedauert aber nun hab ich den Blog fertig :D und ich bin min. genauso fertig weil ich die ganze Nacht daran gesessen hab Dx Nyu, hat sich gelohnt. Diesesmal bin ich 'wirklich' zufrieden :3 Das ist mein erstes Layout bei dem ich keine Brushes benutzt hab^^ ist gaaaaanz schlicht gehalten :D zwar einwenig düster aber das ist pure absicht xP Hab gestern nämlich das ende von Kuro2 nochmal geschaut [lw lässt grüßen xD] ich finde das ende ja voll toll *_* toll [Ciel als Demon wuhuuu *~*] und vorallem traurig ;__; nyu, da dachte ich mir ich halte mich mal mit dem kompletten blog, an die schlussszene und hat gefunzt. Sogar das Lied hab ich hier jetzt laufen :3 [auch wenn das lied immer wieder von vorn anfängt wenn man die seiten wechselt, aber mich störts nicht *perfektionismus hinten anstell*]
Eigentlich wollte ich ja noch vom Samstag berichten und von gestern o.o und von heute o.o ... ah du meine güte... aber ich denke ich werde hier jetzt erstmal schluss machen. Ich seh schon alles doppelt und dreifach vor lauter müdigkeit x__x
Ich denke ich werde nachher nochmal Bloggen. Vielleicht hole ich ja dann die letzten zwei tage nach.
Cuu

P.s. gaaaaaaaaaaaanz liebe liebe grüße an mein Rikulein [das mich hier nun wie wild stalken wird xP] Hab dich lieb *~* *chu*
Also bis später ihr lieben ♥

 

4.10.10 11:56


Mücken! Sie sind überall.
Ich wurde vorhin 5 mal gestochen. 2x im Gesicht 2x Am rechten Arm und 1x am Bein. Drecksviecher.
[... und was ist mein erster gedanke? : "VERDAMMT das wird echt scheiße auf den Cos Fotos aussehen" oO
Naaaja.Ich hab jetzt keine große lust zu bloggen.
Bin nämlich unglaublich müde. Ich werde das Morgen nachholen.
Sou ich werd jetzt noch kurz Kuro zocken [auch wenn ich NICHTS verstehe, aber Sääääbby *__* allein diese tolle stimme zu hören ist waah*__*]
Bis Morgen & Nachti ihr Lieben <3
2.10.10 23:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© AkumaShieru