Gratis bloggen bei
myblog.de

" Something once lost will never return "

Ich hatte bis vor genau 47 min. noch übelst geile laune und nun...
Ich hab es echt satt mit dieser Familie bzw. mit dieser Verdammten Situation [Die schon über 12 jahre andauert und mit tag zu tag immer schlimmer wird...]
Meine Mutter hat heute Geburtstag. Ich bin um 00:00 uhr zu ihr ins Schlafzimmer um ihr zu Gratulieren und dann seh ich das sie weint... Ja, so wünscht man sich doch seinen Geburtstag. Alleine und heulend im Ehebett...
Sie hat mir dann eine sms gezeigt, die so manchen umgehauen hätte. Doch mich hat es, um ehrlich zu sein kalt gelassen... Es schockiert mich wenn ich daran denke, dass mir mittlerweile so einiges was mir bis vor kurzem noch so Verdammt wichtig war, egal geworden ist... Mir ist auch aufgefallen das ich mir kaum noch gedanken über die ganze sache mache...
...wenn ich bedenke das meine Schlafstörungen damit angefangen haben weil mir zu viel im Kopf rumgeschwirrt ist und nun sind die Gedanken weg, die Schlafstörungen noch da.
...Ich wünschte wirklich ich könnte die jenige sein die dieser Geschichte einen Schlussstrich setzt...
..denn es ist das wohl beschissenste Gefühl überhaupt, wenn die eigene Mutter sagt, dass sie nicht mehr leben will...
Ich bin fertig und dennoch nicht so, wie ich es vor einiger zeit noch war... vielleicht rede ich mir das auch nur ein... ich weiß es nicht...
Ich wünsche niemandem das er in solch eine Situation gerät und das er das durchmachen muss, was ich Jahre lang schon durch mache...
naja...
»Anderes Thema« -> Kommen wir auf meine tolle Laune zurück!
Und zwar hab ich diese Nezu, meinem übelst tollen Roku zu verdanken :3
Es tut mir wirklich gut mit ihr zu schreiben... ich weiß nichtmal wirklich wieso... es tuts einfach. <3
Wenn alles klappt, treffen wir uns die nächsten tage :3 und wenn nicht, ists auch nicht schlimm, wir sehen uns ja am Sonntag auf der FBM :3
Aber das tollste ist, am 22.10 schläft sie bei mir :D dann haben wir DAS auch endlich mal geschafft :D und am Samstag dann, fahren wir zusammen auf die Wie.MAI.KAI :D das wird so unglaublich toll *__* ich freu mich wirklich sehr mit ihr zu cossen <3
Hah, ich kanns kaum noch abwarten. Sie ist einfach nur toll ♥ ...es gibt wirklich sehr wenige Menschen mit denen ich mich auf anhieb so gut verstehe und zu denen ich solch ein Vertrauen aufbauen kann.
Ich bin wirklich froh das es sie gibt und vorallem das so eine tolle Person auch noch ganz in meiner nähe wohnt :D [auch wenn wir es bissher nur bis zu einem treffen geschafft haben -.- ...aber das wird geändert :3]
So, nun reichts aber mit der Schwärmerei XD
Nun zum hässlichen teil:
Mell verlässt mich Q__Q
Wenn sie die Zusage für die Neue Firma bekommt, wird sie warscheinlich nach Koblenz ziehen [auch noch ausgerechnet Koblenz-.-] Ich würde mich wirklich für sie freuen wenn es klappt. Denn die Stelle ist echt top. Aber ich mag nicht das sie so weit weg von mir ist Q__Q
Hörst du Mell? du darfst mich nicht verlassen. Was soll ich ohne dich machen? ;__;
Ich habs, wir kaufen dir nen Heli und dann kannst du da immer rüber fliegen, dann bist du innerhalb weniger Minuten dort und kannst trzd hier bleiben :'D
...ich hoffe das wird alles irgendwie ;__;
Ich werd jetzt SM spielen... brauch beschäftigung.
Bis Morgen ihr lieben.

2.10.10 01:24


Werbung


"I'm arrogant, but not so much that I'd irresponsibly save someone just to brag about it."

Eigentlich hab ich ja garkeine lust zu bloggen, da ich schon gefloggt hab, aber ich brings einfach mal schnell hinter mich.
Gleich zu anfang möchte ich euch von etwas abraten und zwar; Blast niemals einen Sitzball mit dem Mund auf, nur weil ihr zu faul seid in den Keller zu gehn und ne Luftpumpe zu holen. Ich habs getan und nun ist mir estremst übel/schwindlig x__x naja...
Ich hab mich heute dumm und dämlich gesuchtet und zwar mit StepMania XD
[wenn man erstmal anfängt kann man nicht mehr aufhören das sag ich euch x|D]
An dem »hier« versuch ich mich die ganze zeit.Ich schaffe es auch auf Normal, zwar nicht perfekt, aber dafür das ich heute erst angefangen hab, find ich das eigentlich ganz gut o.o
Was ich aber hinbekomme ist 'Lacrimosa' und 'Bird' wobei es bei Lacrimosa ne zeit lang gedauert hat XD und womit ich überhaupt nicht klarkomme ist L's Theme. Das ist einfach nur zu heftig O__O
Nyu... eigentlich hätte ich noch soviel zu erzählen, aber ich bin verdammt müde und in 6 std muss ich wieder aufstehen. >__<
Aber eine runde SM ist noch drin XD
<3

Visit -> Fotolog

1.10.10 03:01


"I don't care anymore... I wish everybody would just disappear into the darkness..."

Heute wird nur kurz gebloggt, da ich schon den ganzen tag tierische Kopfschmerzen habe. Ich habe echt das gefühl ich verrecke noch daran x__x
Was soll ich erzählen... ich konnte heute nicht all zuviel machen, eben wegen den Kopfschmerzen >__< Mir ist aber aufgefallen, dass ich verdammt viel futter in letzter zeit... Ich denke es liegt an der Pille die ich seit knapp 2 wochen wieder nehme. Ich hab so zugenommen... einfach nur abartig.  Wenn das so weiter geht spräng ich noch mein Mello cos [trau mich schon garnicht mehr es anzuprobieren o_o] ...zum glück hab ich die Weste noch nicht fertig, so kann sie wenigstens nicht zu klein sein X'D ...man man man -_-'
Achja, mein dad ist wieder daheim :3 und wie ich es vermutet hab, ist er auf eigene verantwortung raus -_- aber ihm gehts soweit gut, kann sich halt nur nicht all zuviel bewegen.
Mah, dank diesen verkackten drecks Kopfschmerzen, konnte ich noch nichtmal meine übelst tolle Kuro FF weiter lesen *grml*
Apropros Kuro: bei 'Lacrimosa' bekomm' ich voll die Gänsehaut *es gerade aufm' IPod hör* [klick »hier «] [<~ Ich hoffe das lied funzt, kann es mir nicht anhören, weil YouTube meint den ton nicht abspielen zu müssen-.-]
Das ist so schön ...
Nyu ich bin jetzt mal raus.
Bis dann *wink*

29.9.10 21:53


"If it's your wish I will follow you everywhere"
 
"Mir ist kalt" murmelte Ciel nach einer schier endlosen Zeit, ehe er neben sich eine Bewegung bemerkte. Wortlos öffnete der Butler seinen Mantel und sah zum Jüngeren, welcher sich wärmend seine behandschuhten Hände rieb und immer wieder seinen warmen Atem auf die Handflächen hauchte, um wenigstens ein bisschen Wärme zu erzeugen. "Darf ich Euch wärmen?" erklang plötzlich die dunkle Stimme des Schwarzhaarigen, weswegen die blauen Seen zu Sebastian sahen, welcher seinen Mantel geöffnet hatte. "
 
Ich liebe diese FF *__* Sie ist einfach nur... Waaah ... Ich liebe sie <3
So, nun zum eigentlichen teil:
Heute war irgendwie... komisch... ich glaube es liegt am Wetter. Ich fühle mich irgendwie schlapp und hab zu nichts lust... bin auch total müde ~_~ aber ich mag noch nicht schlafen gehen. Mag noch 2 and a half Man schauen.
jedenfalls war ich heute Mittag bei meinem Vater im krankenhaus und hab den wohl größten Schock meines lebens bekommen. Die alte am Empfang meint das er in Zimmer 147 ist. Ich geh vorran, öffne das Zimmer und was seh ich? einen alten Mann und zwei unbenutzte Betten O__O
Ich bin gestorben in diesem moment, ehrlich.
Dann hat meine Mutter eine der Schwestern gefragt und die meinte er sei in Zimmer 146 >_>
Jedenfalls gehts meinem Vater soweit ganz gut :3
Ich bin echt froh... ich hoffe nur das er Morgen nicht auf eigene verantwortung nachhause geht [weil wegen Autofahren und so...] hah ihr glaubt ja nicht wie ich dieses Krankenhaus hasse. Die Meinung hat sich mit dem heutigen besuch dort nicht geändert, ganz im gegenteil.
Aber ist eine adere [und vorallem Laaaange]Geschichte und den meisten von euch hab ichs eh schon erzählt. Von daher...
Ich werd jetzt noch 2aahm zuende schauen und dann ins Bett gehen.
Nachti
28.9.10 22:10


"I'm afraid today's game was quite uninteresting."

Puh... es ist Vollbracht.
Nach einer halben ewigkeit [und noch mindestens 5 Ewigkeiten dazu] hab ich es geschafft meinen Blog fertig zu bekommen. Und jetzt mal ehrlich, sieht das Layout nicht hammer aus ? *__* Ich liebe es <3 Ich bin so unglaublich stolz auf mich :'D ... Wenn jetzt welche denken; 'Ist die alte Kuroshitsuji gestört' dann Antworte ich: 'Ja Verdammt, dass bin ich' XD Der Anime ist aber auch pure liebe *__* und Sebastian OMG*fangirl* [... ich mag auch so nen Butler haben den ich für meine Persönlichen Bedürfnisse Missbrauchen kann Q__Q] ... hahja ...nun zum eigentlichen Blogeintrag:
Ich war ja im KH wegen meinem Arm, schwachsinn wie ich meine aber gut... jedenfalls gabs da nur Bibel Tv und Oma sender. Unglaublich, immer zieh ich, in sachen KH, die Arschkarte-.- Aber gut, ich habs überlebt und bin nun wieder zuhause :D [Und wie ich bemerkt hab ist nun der linke Arm auch betroffen.Lustig :D bin mal gespannt ob das bis zur FBM weg ist ...]
Jedenfalls muss mein Dad heute ins KH, er hat nen Leistenbruch, muss Operiert werden... Ich hab so Angst um ihn Q__Q Obwohl das eigentlich routine-op's sind... aber trzd... ich mag Krankenhäuser nicht und vorallem das in Seligenstadt. Ich kotze auf dieses KH, ich hab so nen üblen hass darauf, nach alldem was da schon passiert ist... Warscheinlich hab ich deshalb so große angst... Ich hoffe das alles gut wird... wirklich. ;__; Ich weiß nichtmal wann wir hinfahren, dad ist jedenfall schon wach... hm... und ich bin todmüde, aber mit Schlafen ist jetzt wohl nichts mehr...
Maaaan dieses angespannte verhältnis das zwischen uns herscht, nervt mich tierisch >__< Nun denn, es wird schon alles gut gehen <3
Nochmal zum Blog:
Das ist MEIN Blog und ich mache hier was ICH will. Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, juckts mich nen *piep* Ich darf das. Weil: Mein Blog und so.
Ich werde mir jetzt nen Kaffee machen und weiter Cheaters schauen [Die sollte ich vielleicht auch mal auf eine gewisse person hetzen oô]
Deshalb sag ich jetzt einfach mal bis später [Da ich heute Abend sicher wieder Bloggen werde]

Also bis dann ^_^

P.s. Seid doch so lieb und drückt meinem Daddy die Daumen.
Danke <3~

28.9.10 04:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]

© AkumaShieru