Gratis bloggen bei
myblog.de

 

"Yes, you are alive. Not as a human, but as a demon."


Puuuuh. Ich habs geschafft. Hat zwar um die 9 std gedauert aber nun hab ich den Blog fertig :D und ich bin min. genauso fertig weil ich die ganze Nacht daran gesessen hab Dx Nyu, hat sich gelohnt. Diesesmal bin ich 'wirklich' zufrieden :3 Das ist mein erstes Layout bei dem ich keine Brushes benutzt hab^^ ist gaaaaanz schlicht gehalten :D zwar einwenig düster aber das ist pure absicht xP Hab gestern nämlich das ende von Kuro2 nochmal geschaut [lw lässt grüßen xD] ich finde das ende ja voll toll *_* toll [Ciel als Demon wuhuuu *~*] und vorallem traurig ;__; nyu, da dachte ich mir ich halte mich mal mit dem kompletten blog, an die schlussszene und hat gefunzt. Sogar das Lied hab ich hier jetzt laufen :3 [auch wenn das lied immer wieder von vorn anfängt wenn man die seiten wechselt, aber mich störts nicht *perfektionismus hinten anstell*]
Eigentlich wollte ich ja noch vom Samstag berichten und von gestern o.o und von heute o.o ... ah du meine güte... aber ich denke ich werde hier jetzt erstmal schluss machen. Ich seh schon alles doppelt und dreifach vor lauter müdigkeit x__x
Ich denke ich werde nachher nochmal Bloggen. Vielleicht hole ich ja dann die letzten zwei tage nach.
Cuu

P.s. gaaaaaaaaaaaanz liebe liebe grüße an mein Rikulein [das mich hier nun wie wild stalken wird xP] Hab dich lieb *~* *chu*
Also bis später ihr lieben ♥

 

4.10.10 11:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© AkumaShieru