Gratis bloggen bei
myblog.de

 

"You were supposed to be by my side until the end..."


Okay, dass mit den Berichten der letzten tage wird wohl nichts. Ich bin totmüde und ich merke, mein hiern hat sich auch schon in den Schlummermodus versetzt @_@
Ich hab heute wie bekloppt nach nem Notizbuch mit leeren seiten gesucht. Alles mögliche war zu finden, nur eins mit blanco seiten nicht >_< dann ist mir Eingefallen das die Buchbinderei in der ich mal ein Praktikum gemacht hatte, sowas hat. Also bin ich dahin und joa die hatten welche, waren aber alle entweder zu groß oder zu klein oder zu hässlich.
Da mein Vater aber gedrängt hat wie bekloppt hab ich mir einfach eines der 'hässlichen' geschnappt [hallo, dass hat blüten, gras und so zeugs im Papier -.-] bevor ich am ende garnichts mehr finde -.-
Das drecksding hat 15 € gekostet o.o ...ich habs nicht bezahlt, sondern mein vater xD
Hab mich dann vorhin rangesetzt es etwas zu verschönern... uhm ja, als ich es so gut wie fertig hatte ist mir aufgefallen das ich auf die falsche seite gezeichnet hab x_x
Das ist es: ConHon ist noch nicht fertig. Ich finds soweit ganz gut :3 nun zeichne ich den selben Ciel nochmal auf die andere seite diesmal aber auf dem Kopf :D daaaa ich das teil nun so benutzen werde, dass man sowohl von Vorne als auch von hinten reinschreiben kann.Man muss es dann nur drehen ^^
Man ...was ein gelaber xD
Joa, ich sollte wohl auch langsam mal meine Mello weste zuende nähen. Sonst wirds echt noch knapp o_o
Nyu, jetzt wirds Schnulzig: xD
Und zwar möchte ich hier eben loswerden, wie unglaublich glücklich ich darüber bin, dass einige gewisse Personen in mein Leben getretten sind...
Die die mich kennen wissen das ich es abgelegt habe, schnell vertrauen zu jemandem zu fassen... aber bei diesen Personen geht es nicht anders und ich bin unglaublich froh darüber das diese, dies nicht ausnutzen wie so manch andere hier... ich wünschte ich könnte diese Schwarzen Schafe aus meinem leben streichen >_< [Nein ihr braucht mich nicht anschreiben und fragen ob ihr damit gemeint seit... ich werde euch darauf keine antwort geben]
Jedenfalls Möchte ich eben danke sagen, dass es so wundervolle Menschen wie Mell, Nezu und Riku gibt *Jeden einzelnen it herzchen beschmeiß* Ihr seid mir in der kurzen zeit richtig ans Herz gewachsen Q__Q
...was eine Sülze... ich sollte schlafen gehen... genau das mach ich jetzt auch.

 

Bis Morgen ihr lieben <3

5.10.10 00:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nezu (5.10.10 21:29)
aww Q///Q
ich bin auch froh dich zu haben


Ich danke dir das du für mich da bist <33

*ganz doll anlieb*


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© AkumaShieru