Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Tag war toll *__* auch wenn er ziemlich mies angefangen hat -.-
Ich hab garnicht geschlafen, gegen halb 12 bin ich dann eingepennt und wurde um 12:30uhr wach. Das prob, ich wollte mich um 13uhr mit Tina treffen damit wir nach OF fahren können.
Haben es dann auf 14 uhr verschoben, trotzdem hat es nichts an meiner laune geändert [ich kann ganz schön pissig sein wenn ich übermüdet bin >_<] nyu. Haben dann ihre Mutter nach NR gefahren und sind dann da zum Bahnhof gelatscht [Ich frag mich immernoch wieso wir nicht zum Bahnhof gefahren sind und das Auto DA stehen lassen haben oO] Bild #1 <- Bahnhofgammler xD [ich seh so panne aus x_x aber hatte kein bock auf haare machen und den kram] Jedenfalls sind wir in OF in dieses Komisch Center, da sind so Shi...[<-irgendwas xD] Massagestühle. Da haben wir uns hingechillt und uns erstmal Massieren lassen *-* [Tina hat ne runde ausgegeben xP] Sind danach bestimmt 3 mal durch das teil gelaufen und waren min 2 mal in jedem laden und haben trotzdem nichts gescheites zum anziehen für sie gefunden >_< Dann hab ich so nen' Buchladen entdeckt [da ich die ganze zeit wie son Hündchen hinter ihr her  bin, wollte ich da nun auch mal rein] haben uns dann da bestimmt fast ne std, bei den 'Sex'büchern aufgehalten. <- sie ist da stehen geblieben, ich hab die Mangas gesucht -.-"
naja irgendwann wurde ich in der unteren abteilung fündig. WUUUSCH Aku mit solch Augen ♥_____♥ zum Regal gestürmt xD
Ein griff ins Regal.->BÄMZ-> Black Butler in der Hand xD
So, nun das lustige; Tina steht nicht so auf Mangas & Animes.Aaaber, was glaubt ihr wer von uns beiden ne halbe std vorm Regal stand und alle möglichen Mangas durchgeblättert hat?^^
...ich wars nicht, die einzigen die ich ausm regal genommen hatte waren: Death Note und Kuro ^_^
"Woah schau mal da treibens zwei typen miteinander O__O *Aku das teil ins gesicht halt*" XD ...Hah wie vertieft sie darin rumgeblättert hat...ein bild für die Götter xD [leider konnte ich kein foto davon machen weil Madame es nicht wollte -.-]
Dann Tina: "Ich steh ja total drauf wenn Typen schwarzen Nagellack drauf haben" Aku: "Sebby hat auch schwarze Fingernägel *Bild zeig*" Tina: "Pack ein" XD Bild #2 <- hat sie mir gekauft :D [btw, ich hab auch schwarzen Nagellack drauf >.> XD] hahja, ich weiß nicht wann ich das letzte mal nen Manga gelesen hab oO ich glaube das war Dragon Ball [<- und das ich schon eeeeeeeeewig her XD]
Müssen wa ändern.
Danach sind wir nochmal zu diesem Massage teil. [Tina hat wieder ne runde ausgegeben XD] und danach sind wir dann heim. bzw. Nach NR, Auto abgeholt und dann  zu Mäcces xD
Mäcces hat Tina auch ausgegeben o_ô achja und die Bahnfahrt hatte mich auch nichts gekostet o__o ...sie wollte es so ;__;
[Achja, bevor ichs vergesse, den ganzen tag über sah bei uns der Himmel so aus Bild #3 toll oder :D] ... und als wir dann zu ihrem Bruder gefahren sind um ihre Mum abzuholen, hab ich ausm Auto heraus den Sonnenuntergang fotografiert Bild #4 unglaublich toll wie ich finde :D Ich mag es <3 Und bei uns sieht man in letzter zeit desöfteren solch tolle Sonnenuntergänge <3
Nachdem wir dann kurz bei ihrem Bruder waren, sind wir dann heim. Da ich Bauchschmerzen hatte/habe bin ich nur noch kurz zu ihr um die Kontaktlinsen abzuholen. Joa und nun sitz ich hier und schreib wie ne bekloppte in meinen Blog^^
Achja das sind sie Bild #5 toll oder? *__* es wundert mich dass das Grau bei meinem Dunkelbraun durchkommt o.o die sind aber pure liebe *_* [auch wenn ich fast erblindet wäre wegen denen XD]
Jedenfalls: ganz ganz ganz lieben dank an Tina, für diesen Wundervollen tag.
Ich liebe dich mein Schatz ♥

So nun muss ich noch eben was zu Nezus blog loswerden:
Ich bin auch unglaublich froh das wir uns gefunden haben. [Ja bei Knuddels grenzt das schon fast an ein wunder XD] ...und ich geb dich nicht mehr so schnell her *an dir festklammer* Ich versuche für dich da zu sein soweit es geht <3 denn du bist mir unglaublich wichtig geworden ♥ und du sollst wissen das du jederzeit zu mir kommen kannst, egal was ist, egal wie spät es ist, ich bin für dich da :3 *knuddel*
So, dass reicht nun aber erstmal XD

Ich mag ein Kuro rpg haben Q___Q   <~was ein thema wechsel XD
Egal, ich bin raus für heute. [bin müde, werd wohl bald schlafen gehen]
Bis Morgen ihr Lieben ♥
6.10.10 21:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© AkumaShieru