Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hab ja eigentlich garkeine lust zu bloggen, weil ich total platt bin und eigentlich nur noch ins Bett mag. Trzd mach ich das mal auf die schnelle. [Kurzfassung.]
Die FBM war toll *__* auch wenn ich direkt für Chaos gesorgt hab, indem ich meine Gruppe nicht gefunden hab, trotz das ich sie am handy hatte xD [Hallo, wer hätte gedacht dass das Messe geläde so riiiiiiesig ist -.-] hat jedenfalls, grob geschätzt, ne stunde gedauert bis wir uns gefunden hatten XD
Joah ich hab ganz viele tolle bilder mit Matty und den anderen gemacht *3* auch wenn ich sagen muss das mein Cos mich übelst angekotzt hat. Anfangs hat alles perfekt gesessen und dann ist mein komplettes abbindzeugs verrutscht und meine wig hat im wind abgespackt und bla. Deshalb sind die bilder wie ich finde, nicht so toll geworden wie sie eigentlich hätten sein sollen >__<
Egal... deeeenn; da liefen soviele Kuro Cosplayer rum *___* OMG ich war im Himmel ehrlich *__*
Besonders »das« Sebastian hatte es mir übelst angetan x3 [es hat mich sogar umarmt *___*] und »das« Ciel *-* das war so süß :D
...und... OMG da lief ein Ciel rum, dass war der oberhammer- 1:1 wie der ausm Anime. hab aber kein foto >__<
hab aber ganz viele Kuros gestalkt *__* die bilder lad ich dann aber bei Mexx hoch.
Alles in allem war der tag einfach nur klasse und Morgen gehts wieder hin[obwohl ich eigentlich wegen einer bestimmten person nicht wollte] aber ich treff mich da mit Neeezuuu<3 da ist mir alles drumherum egal :D
Sou nun versuch ich mich daran meine Riku wig zu kürzen und hoffe das ich sie nicht komplett versaue ~__~
[Iwann die tage gibts nen ausführlicheren Bericht]
Bis dann ihr lieben <3  
9.10.10 23:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© AkumaShieru