Gratis bloggen bei
myblog.de

So, wird zeit das ich mal wieder blogge...
Was gibts zu sagen... ich bin genervt und Krank und... genervt x__x
Ich weiß noch nichtmal wieso ich die letzten tage so übelst genervt und Aggressiv bin [jaha ich bin Aggressiv o.o *Maulkorb umbind*]
Ich fang mal an, mich über den Samstag auszukotzen:
Tina, Thomas, Leo, Anna und ich waren ja im Way [Ich hatte 0 bock, aber gut, andere Geschichte] und da war es sooo voll. moah. Purer abturn, ehrlich. Ich hatte den ganzen Abend über, nur einen Cocktail [man sollte wissen, dass man dieses Schuppen nüchtern kaum ertragen kann] ...Ich wollte den Abend nicht kaputt machen, deshalb hab ich mich zusammen gerissen.
... Nicht lange.
In letzter zeit sind da soviele 'kinder' das ist echt zum kotzen, die gehn ab als hätten sie das erste mal am Alk geschnuppert Und wenn ich dann beim tanzen ständig nen Ellenbogen in die Rippen gejagt bekomme, nur weil die rumhampelt müssen wie so tollwütige Affen, dann seh ichecht rot >__< Ich kack die auch immer gleich alle an und würde Tina mich nicht jedesmal zurück halten, würd ich denen glatt eine auf die Fresse geben >__< Ehrlich ma, dass ist doch nicht normal, ich mein, ich nehm doch auch rücksicht auf die Personen um mich rum. Arghs >_< Ich bin ja nicht so eine 'Ich hau dir auf die fresse'-braut XD aber wenn man mit Rippenschmerzen und brandwunden an den Armen [weil einige immer wieder mit ihren Kippen durch die gegend fuchteln müssen] da raus kommt, macht das echt keinen spaß mehr >_<
jah, dass war der Samstag *grml* Sonntag wollte ich eigentlich mit Tina Fotos machen, aber da ich bis 17:30uhr gepennt hab, wurd das nix >_<
Und nun bin ich Krank Q_Q das passt mir so garnicht... ich hoffe dass das bis zum we wieder wird...
Achja, nun weiß ich auch worüber meine Mutter mit mir reden wollte. Sie wollte wissen wie es nun mit uns weiter gehen soll... ich hab keine ahnung... und das mein Vater mich nun schon seit einer Woche Ignoriert machts auch nicht besser x_x
Aber daran will ich grad echt nicht denken...
Ich merke in letzter zeit, wie sehr ich mich danach sehne mal wieder so richtig verliebt zu sein XD Ehrlich, dass fehlt mir voll Q_Q das letzte mal, dass ich so richtig richtig verliebt war ist nun schon... über 2 Jahre her o_o und auch so, wäre es schön mal wieder jemanden zu haben der einen in den Arm nimmt und der für einen da ist [Gut, meine lieben Freunde sind für mich da, aber das ich wieder was ganz anderes...] ah ist doch alles mies ~__~
Thema wechsel:
Schaut euch das hier an, ist das nicht grässlich -> Klick <- damit ist das Riku, rechts gemeint XD ich glaube, von mir [vom so] gibts nur 3 Bilder. Also war die warscheinlichkeit das eines davon hochgeladen wird gering und nun mah XD
Nyu, egal.
Ich bestell mir nun meine 2 Kuro Bände nach [da ich es ja auf der FBM verpeilt hab >___<] und fang an mein Zimmer etwas aufzuräumen x__x
Bis die tage ihr lieben ♥
18.10.10 17:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© AkumaShieru