Gratis bloggen bei
myblog.de

"Schlaf, dass das Leben ein Nichts ist! // Schlaf, dass alles vergeblich ist!"
... Ich bin so unglaublich müde *gähn* kommt wohl davon das ich 'garnicht' geschlafen hab x__X
An sich bin ich garnicht soooo müde, aber meine Augen sind es >__< [Ich entschuldige mich schonmal für mein gelaber...] Eine sache geht mir nicht aus dem Kopf... es wurmt mich, es nervt mich... es macht mich wütend >_< Meinem kleinen Schützling [wie ich ihn gerne nenne, da ich nen Verdammt großen beschützerinstinkt ihm gegenüber entwickelt hab'] gehts nicht gut... sein 'Freund' scheint wohl nicht wirklich ehrlich zu ihm gewesen zusein... Ich möchte hier nicht allzuviel preisgeben, aber ich hab echt blöd geschaut als der kleine mir ein Cos Foto von 'ihm' geschickt hat und darauf ein mir seit neustem nicht allzu unbekannter Dante und die dazugehörige Lady entgegenblickte o.o
Ich nur noch: O__O ...kleiner... Das Dante ist ein Mädchen *Mexx Nick schick* So, nun erklärt mal einem kleinen, über beide ohren verliebten nicht-Cosplayer, dass "keine Brust" nicht gleich heißt dass das ein Männchen ist, was vor einem steht [XD]
Jedenfalls habe ich ihm erklärt, dass ich diese Person schon persönlich getroffen hab und 100% drauf geben kann, dass es sich dabei um ein Weibliches wesen handelt o.ô
Somit hab ich ihm wohl das Herz gebrochen Q_Q ...aber, es ist doch besser, er erfährt es von mir, als das der Typ weiterhin sein Spiel mit ihm spielt. Oder? o_O
Immer diese Internet Beziehungen *Kopfschüttel* ...ich hoffe der kleine hat nun begriffen, dass diese Beziehung von anfang an eine, sry, 'Verarsche' war...
Aku hat es mal wieder gewusst ~_~ von anfang an ~_~ ...ich hasse es, dass ich in solchen sachen immer recht behalten muss >_<
Doch wenn es um mich und meine Beziehungen geht, seh von alldem nichts -.-
Thema wechsel:
Hab ich schon erwähnt das ich müde bin? XD
Mah ... als würde mich nicht schon genug ankotzen im moment, sind meine Cos Handschuhe auch noch Kaputt gegangen >_< naja was heißt Kaputt, sie sind ...mir fällt das wort nicht ein x_X [müüüüdeeee Dx] sie sind kacke. Ich muss nachher meine Nähmaschine Checken [müsste ja 'eigentlich' wieder funktionieren] Ich hab hier noch ein anderes Paar an Handschuhen rumfliegen. Wenn ich die zeit finde, versuch ich diese Umzunähen ~_~
Und das ich meine Verdammten PerückenKöppe nicht mehr hab, kotzt mich auch langsam an. Ich will meine Köppe zurück DX
Außerdem kotzt mich meine Kutte an >_< ...Gott, was mich nicht alles ankotzt @__@
Ich hab heute noch soooooooo viel zutun >_<  ...wenn ich mir mein Zimmer so anschaue o_o bah. neh.
Ich hoffe ich pack das alles irgendwie ~_~
So, ich hau mir nun noch nen weiteren Kaffee rein und werd mich dann wohl an die Arbeit machen.
Bis dann ihr lieben~
21.10.10 08:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© AkumaShieru