Gratis bloggen bei
myblog.de

"Sadness flies on the wings of the morning and out of the heart of darkness comes the light."
 
hjbfsdjbzsd Ich bin kraaaank Dx
...aber ist nicht wichtig. Das WE ist viel erwähnenswerter ^_^
Am Freitag kam ja Nezu zu mir *__* Wuhuu das war viell. schön sie wiederzusehen ♥
... Wie meine Mutter abgegangen ist als sie Nezu kennengelernt hat o.o maaan diese Frau... das war ja schon fast peinlich ey -_- Mama:"aahh sie Lacht"*anlieb & zulaber* Aku."WTF?" o_O
Irgendwann kam dann auch Tina rüber und während Nezu beim Resident Evil 100 tode gestorben ist, hat Tina mir die Augenbrauen gezupft [ja, ich bin faul -.- wozu hat man ne bf XD] dann hat sie von Softeis mit Schokisoße angefangen und da ich ein Schokisoßen-suchti bin, bin ich natürlich durchgedreht XD Also gings ab zu Mäcces XD.
Da haben wir uns so Vollgefressen, dass ich sogar den nächsten tag noch Bauchschmerzen hatte x__x.
Wieder daheim, haben wir Wii gezockt [Zombies abballern yaaay XD]. Irgendwann gegen 3-halb 4 sind wir dann ins Bett.-Ich weiß ehrlich nicht wann wir eingeschlafen sind x__x *Vollmond anknurr*
Nach ungefähr 4 std schlaf, mussten wir auch schon wieder aufstehen, uns fertig machen und dann gings' ab nach Mainz. Dort haben wir uns dann 1 std lang Arsch abgefroren x_X [Ich hatte echt mitleid mit meinem Sora Q_Q wenn mir in der Kutte schon so absurd kalt war ~__~] dann kam kairi :3 [mit der ich dann noch mehr mitleid hatte Q_Q ...bei dem kleidchen. brrr] dann hieß es noch 1 weiter stunde warten und frieren und bärghs... die haben sich aber auch zeit gelassen >__<
Nyu, ich hatte mir eigentlich mehr von der Wie.MAI.KAI erhofft, aber es war doch ganz lustig mit meinen beiden süßen x3 ♥
[hab ich schon erwähnt, dass ich meine Augenbinde vergessen hatte? -.- das hat mich übelst aufgeregt... vorallem als Sora und ich draußen gewartet hatten.
Ka wer das war: "darf ich ein Foto machen?"
Sora & Riku:"So?oO Ajoa"
sie:"Du bist voll das tolle Sora.... und du bist?*zu Riku schau* Xemnas? : D
Riku: Nein oO
sie: "Xehanort : D"
Riku:"Nein >__<
sie: "Ansem"
Riku: "iuzbfdsiuzbsdu *grml*"
Sie: "Riku : D"
Riku:"Ja -__- *an Sora kuschel & schmoll*]
Nach der Con sind wir dann noch zu mäcces Eis essen XD und danach hat Kairi uns zum HBF gefahren, wo wir Sora's Stalker wieder getroffen haben[der war viell. schlimm... ehrlich o.o ich hatte zwar jedesmal übelst die Schadenfreude wenn der typ Sora mit seinen Knuddelattacken überfallen hat, aber leid tat sie mir ja schon XD]
BTW. Warum zur hölle haben die leute mit dem finger auf mich gezeigt? Q__Q 
WARUUUUUM?????????? ...das hat mir angst gemacht -_-
Nyu, irgendwann hatten wir es dann geschafft. Wir waren daheim, im Warmen *-* ich hab uns direkt tee und mir 'ne Wärmflasche gemacht [Nezu hat darauf bestanden -.-] und dann gings' ab ins bett.
Ich muss sagen, ich war schon ewig nicht mehr so kuschelbedürftig o.o ...das hab ich echt gebraucht >.> und es war sooo schön :3 ♥
Am Sonntag ist Nezu dann wieder heim Q__Q ...ich hätt' sie am liebsten garnicht mehr gehen lassen ;___;
Nachdem ich sie zum Bahnhof gebracht hab, hab ich tina angerufen. Die war grad' am Pfannkuchen machen und meinte ich soll vorbei kommen. Gesagt getan. Bei ihr hab ich mich dann Vollgefressen [1 1/2 Pfannkuchen X'D] ...ich wusste garnicht wie lecker Apfel-Zimt Pfannkuchen schmecken können *-*
Zimt erinnert mich ja immer an Weihnachten... ich mag ja Weihnachten nicht so, aber ich liebe Weihnachtsmärkte *-*
Nyu, heute Nacht konnte ich nicht wirklich schlafen Q_Q da... da fehlt einfach was Q__Q und ich hab an der Wand geschlafen o_o ich schlafe sonst nie an der Wand. Außer die letzten 2 tage, aber wenn ich alleine bin dann schlaf ich immer am rand oo [RANDKIND XD] ...Mysteriös...
Ich hab vorhin den wohl hässlichsten Stoff wieder gefunden, den ich jemals besitzt habe XD
Ich versuch mich nun an meinem Sephiira Cos [für die dies nicht wissen; Sephiira ist ein Chara aus nem Rpg von ner Freundin und mir : D Ich mag ja eigen Charas nicht so. Aber da Madame wollte das ich das mal mache und die wig hier eh rumfliegt, versuch ich mich nun daran [so nach nem' jahr mal XD] ]
...ich muss wieder ins nähen reinkommen.[Ist auch schon ewig her das ich das gemacht hab @__@]...wenn ich mein Ciel cos dann selbst nähen will [gott, ich will da noch garnicht dran denken x_X ]
So, ich hab euch nun genug zugelabert. XD
Bis die tage <3
 
p.s. Ich muss dieses Sebastian finden O_O
*stalken muss*...aber vorher muss ich es erstma finden o_o
Gott...es hatte Öhrchen und einen... Puschel am Hintern [wo ich hinschau XD] und es war ein... SEBASTIAN *______*
 
25.10.10 16:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© AkumaShieru